[A-DX] Cagliari Radio

  • Subject: [A-DX] Cagliari Radio
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Jan 2008 13:01:54 +0100

Hallo Liste,
Roma Radio (Rete Radiomarittima e Satellitare; Stazione Radiocostiera di Roma; via della Cesarina 282; I-00139 Roma; Italien; e-mail: romeradio.iar@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) hat mir heute nach gut 10 Monaten meineRR#S für Cagliari Radio (2680 und 2719 kHz) mit einer sehr schönen Falt-QSL bestätigt. Mein erster Bericht direkt nach Cagliari kam damals nach 4 Wochen wieder zurück,
73 Fritz-Walter