[A-DX] Erinnerung: R. Ukraine Int. Hörerklub

  • Subject: [A-DX] Erinnerung: R. Ukraine Int. Hörerklub
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Jan 2008 12:56:41 +0100

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal auf den Hörerklub von Radio Ukraine International
aufmerksam machen. Die Bedingungen für eine Teilnahme am RUI-Hörer-
klub kann man schon am Anfang dieser Audio-Datei hören.

http://www.nrcu.gov.ua/UserFiles/Media/RUI/DP/DP-3-20080119.mp3

vy 73 |horsten

|Empfänger: SONY ICF-2001D               |
|Antenne  : Teleskopantenne + ADDX-PRE-1 |
|QTH      : Wiesbaden (Innenstadt)       |
|Mein Bilderalbum: http://huks692.spaces.live.com/ |