Re: [A-DX] WRTH

Hallo Liste,

bevor ich nach Breckerfeld abdüse, fällt mir gerade noch etwas ein, ich hoffe, dass ich da nicht was verwechsele und dass es noch aktuell ist.

Vor vielen Jahren war die Braun'sche Buchhandlung in Duisburg sozusagen alleiniger Importeur des WRTH in DE. Die KWFR haben auch mal einige Jahre ein Kontingent WRTHs dort bezogen. Auch Michael Bethge hat, soviel ich weiss, seine WRTHs von dort bekommen.

Die Braun'sche Buchhandlung gibt es anscheinend nicht mehr, aber vor zwei oder drei Jahren haben wir (KWFR e.V.) von einem gewissen Mercator-Verlag ebenfalls aus Duisburg ein ziemlich ähnliches Angebot bekommen. Leider war das damals zu der Zeit, als das WRTH durch den Kakao gezogen wurde, bezüglich der inhaltlichen Qualität, so dass bei uns kein Interesse an einer Sammelbestellung bestand.

Vielleicht sind die ja immer noch dafür zuständig und verkaufen auch einzeln. Nur ich habe jetzt heute keine Zeit mehr und finde auch die damaligen Unterlagen nicht... Aber ich habe mal gegoogelt und finde:

www.mercator-verlag.de Dort geistert unten eine animierte WRTH-Reklame rum. Vielleicht guckstu/gucktihr da... ;-)

Wenn die einzeln verkaufen, dürfte es da mit Sicherheit anstatt bei Amazon zu kaufen sein. Nur schade, dass Christoph dann nix davon hat. Aber man ja auch andere Amazon-Artikel via a-dx anleiern!

Ich hab' jetzt keine Zeit mehr... Breckerfeld wartet!

73 de Uli