Re: [A-DX] WRTH

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH
  • From: Lutz Winkler <lutzwinkler@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Jan 2008 10:56:47 +0100

Hallo,
ich lege noch einen drauf, soeben kam folgende Mail von AMAZON:

"Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "World Radio TV Handbook: The Directory of Global Broadcasting (World Radio & TV Handbook)" leider nicht mehr liefern können.

Der Vorfall ist uns peinlich - gleichzeitig geloben wir Besserung. Schließlich steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle,.

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität als später eingetroffene Bestellungen."

73
Lutz

Albert Kosnopfel schrieb:
Hallo!

voraussichtliches Lieferdatum :
"World Radio TV Handbook"
   Voraussichtliches Lieferdatum: 13.03.2008 - 21.03.2008

Bestelldatum war der 30.11.07

Auf meiner persönlichen Amazon-Seite steht inzwischen, dass es
unbekannt sei "ob und wann" geliefert werden könne. Bestellt am 26.
Oktober. Ich habe storniert.

Albert

Lutz Winkler
Philosophenweg 34