AW: [A-DX] Perseus

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Jan 2008 19:25:04 +0100

Hallo Martin, hallo Liste!

> Wie man allerdings ohne größere Klimmzüge zwischen einem
> Perseus und einem konventionellen Radio umschalten soll, ist
> mir nicht so klar.
> Aber Gott sei Dank wissen das ja die, die so salopp sagen,
> "nun macht doch mal langsam hin, das kann ja alles nicht so
> schwer sein!"

Wenn wirkliches Interesse vorhanden ist, das zu machen, kann ich dahingehend
tatsächlich meine Hilfe anbieten. Einfach den Receiver mit der Soundkarte
verbinden (Input). Danach ist in der Tat nur das Versetzen eines Hakens in
der Aufnahmesteuerung sowie der Benutzung des in Windows integrierten
Audiorecorders und einer kleinen Freeware, um das Ganze eventuell in ein mp3
zu verwandeln. Vielleicht geht?s sogar noch einfacher mit einer Software,
die gleich als mp3 aufnimmt. Ich kann gerne was raussuchen.

Grüße,

Stepphan