AW: [A-DX] WRTH

Hallo Markus, hallo Liste,

es sollte eigentlich jedem klar sein, dass Christoph der Letzte ist, der
etwas für den Lieferengpass kann. Ich habe schon desöfteren über seine Seite
via Amazon bestellt und bisher kam die bestellte Ware auch stets prompt bei
mir an. Das dies mit dem diesjährigen WRTH problematisch zu sein scheint,
ist bedauerlich, aber ich habs auch nicht eilig (hauptsache es kommt noch
dieses Jahr *g*).
Wenn ich das Buch bei Amazon direkt geordert hätte, wäre das Ergebnis wohl
auch das Gleiche...
Außerdem reisst sich Christoph für uns Listenmitglieder den Allerwertesten
auf und daher finde ich es eigentlich nur fair, ihn dafür entsprechend zu
unterstützen.

73 aus FFM
Heinz