RE: [A-DX] WRTH

> Auch ich habe diese Mitteilung bekommen. Es war nicht die
> erste, aber hoffentlich die letzte..... Bestellt habe ich
> bereits Anfang Dezember.

So leid es mir tut, aber genau deshalb bestelle ich die Bücher nie über
Christophs Seite. Da kann man doch wirklich schon "Alle Jahre wieder" singen
:-( Ich möchte das WRTH und auch Sender + Frequenzen dann haben, wenn die
Bücher erscheinen, und nicht ein oder zwei Monate später. Ist zwar irgendwo
auch blöd, weil man so Christoph etwas unterstützen könnte, aber vielleicht
lässt sich ja dafür wirlich mal ein Paypal-Konto einrichten.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx