AW: AW: [A-DX] Testbericht Perseus

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Testbericht Perseus
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Jan 2008 16:04:03 +0100

Ja genau!

Der Perseus spart sich sozusagen den Mischer und integriert auch die
Soundkarte. Das ist eben das "Direct Sampling" und ermöglicht die gute
Spiegelfrequenzunterdrückung. :-)

(Das hatte ich in der Tat nicht so ganz ausdrücklich geschrieben, aber
gemeint. Hat jemand die 90 dB schon mal nachgemessen? Wie viel davon bleibt
bei Benutzung in zB. Winrad davon übrig? Alles komplett oder ist das auch
durch die gute Perseus Software erzeugt? Die Amaterufunker wären vielleicht
in der Lage, das zu messen.)

Stephan

I've stopped 10.744 spam and fraud messages. You can too!