[A-DX] Sony 2001 D und AN-1

  • Subject: [A-DX] Sony 2001 D und AN-1
  • From: "Heinz Krubner" <heinz.krubner@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Jan 2008 11:41:37 +0100

Hallo,

ich habe auch noch einen Sony 2001 D und eine AN-1 Antenne von Sony , die ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen habe, aber nie in Verwendung hatte. Bringt diese Antenne gegenüber der eingebauten Teleskopantenne eigentlich eine wesentliche Verbesserung (ich müsste sie erst mit den notwendigen Batterien versehen) ? Ich frage deshalb, weil die Angelegenheit für mich nur bei Reisen interessant wäre, da ich daheim ohnehin einen leistungsstärkeren RX zur Verfügung habe. Danke im Voraus für entsprechende Infos.

Grüsse
Heinz