[A-DX] RE: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] Änderungen in der A-DX Liste
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2008 01:27:23 +0100

> Um den Traffic zu reduzieren wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn
> nicht bei jeder zweiten oder dritten Mail unter bzw. über dem
> eigentlichen Text eine ellenlange Ansammlung von vollkommen sinnlosen
> und überflüssigen Zitaten hinge.

Da fühle ich mich angesprochen. Zu Hause quote ich immer sinnvoll (wie jetzt
auch), mobil geht das leider nicht, das das die E-Mail-Push-Software nicht
kann. Da kommt - wie bei BlackBerry - leider unter meinem Text jeweils die
komplette Mail des Vorposters mit. Ich bitte um Nachsicht, aber gerade wenn
ich unterwegs mal ein paar Minuten "Luft" habe, komme ich zum Mails lesen
und ggf. auch antworten. Das ist zu Hause nicht immer der Fall - vor allem
im Hinblick darauf, dass am Montag das QRL wieder ruft. Dann wird man mich
hier sicher auch nicht mehr so oft lesen wie in den letzten Wochen. Dennoch
lese ich aber mit Interesse mit :-)

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx