[A-DX] Änderungen in der A-DX-Liste

  • Subject: [A-DX] Änderungen in der A-DX-Liste
  • From: w.luedeking@xxxxxxxxxxx (Willi Lüdeking)
  • Date: Sat, 5 Jan 2008 18:06:48 +0100

Hallo Christoph,

ich kann Deinen Ärger verstehen. Aus meiner Sicht wäre es nicht schön, wenn Du Teilnehmer vor die Tür setzen würdest, die sich nicht aktiv an der Liste beteiligen.

Ich bin seit rund neun Monaten dabei, aber ich nutze die Liste täglich, um mich in unserem Hobby weiter zu bilden. Ich bin blutiger Anfänger, meine Beiträge hätten keinen großen Wert für die Liste. Es wären meist nur Fragen, die bei den meisten Teilnehmern wohl für ein kleineres oder auch größeres Schmunzeln sorgen würden. Darum lass ich es vorerst lieber, wobei die Betonung auf v o r e r s t liegt.

Wenn Du denkst, dass die Liste kein Platz für Anfänger ist, dann sage das bitte. Ich hätte Verständnis dafür und würde mich abmelden, auch wenn für mich viele der regelmäßigen Teilnehmer durch die tägliche Lektüre schon fast zu „alten Bekannten“ geworden sind.

Zum Schluss will ich mich noch bei Dir für Deine Arbeit bedanken. Ich weiss, dass Dein Aufwand und teilweise auch Ärger dadurch nicht kleiner wird. Aber ich weiss nicht, was ich mehr tun kann, als Dir ein ehrliches Danke schön zu übermitteln.

Viele Grüße
Willi