Re: [A-DX] Neues von Media&Broadcast

  • Subject: Re: [A-DX] Neues von Media&Broadcast
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Jan 2008 20:13:01 +0100

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: liste@xxxxxxx
> Gesendet: 03.01.08 19:58:48
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: Re: [A-DX] Neues von Media&Broadcast

Ich mache mich derweil mal schlau, was ein Virtual Audio Cable und die Dream-Software genau sind. Bisher kenne ich das ZeugŽs nicht. Ich war bisher immer ein "anständiger" analoger KW-Hörer! :-)

Am WE habe ich etwas mehr Zeit, dann wird probiert! Und wenn ich Fragen habe, frage ich! Und wenn ich es geschafft haben sollte, melde ich mich auch!

So long!

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus