Re: [A-DX] Radio Tirana...

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tirana...
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2008 22:54:15 +0100

On Tue, 01 Jan 2008 22:36:54 +0100
"Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx> wrote:

> Albanisch auf 6005 und 7430 kHz läuft jetzt aber. Vielleicht ist einfach
> zum Neujahr nichts produziert worden?

...ein Prosit Neujahr noch in die Runde...

Schon seit einigen Tagen versuche ich, das deutschsprachige Programm zu
empfangen - erfolglos. Ich dachte zuerst, es läge an eigener
Schusseligkeit oder das ich einen Frequenz-/Zeitwechsel nicht
mitbekommen hätte, aber zumindest bin ich jetzt nicht mehr allein...

Um etwas zu erfahren, habe ich mir erlaubt, jemanden anzuschreiben, der
was wissen könnte. Mal abwarten, ob Licht ins Dunkel kommt.

mfg
Reinhold

--
Reinhold Steinhauer