Re: [A-DX] Radio Tirana...

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tirana...
  • From: Willi Stengel <w-stengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Jan 2008 22:52:04 +0100

Hallo Liste,

Radio Tirana war heute Abend 19:01 bis 19:31 Uhr auf MW 1458 mit starkem QRM durch Sunrise Radio in Deutsch in der Luft. Man brachte sehr viel albanische Volksmusik und wünschte einen guten Empfang Mehr als SINPO 32422 war an meinem AOR AR7030 mit 20 Meter Draht / bzw. MW-Rahmenantenne nicht drin. Auf 7465 kHz ging bei mir auch schon die letzten Tage nichts mit R. Tirana ( wollte am r. Tirana - Kontest mitmachen, der aber noch bis zum 15. Januar läuft)

Grüße in die Runde und für 2008 alles Gute

Willi

http://www.willi-stengel.de