[A-DX] Juma RX1 zu verkaufen

  • Subject: [A-DX] Juma RX1 zu verkaufen
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Aug 2009 15:48:40 +0200

Hallo zusammen,
ich biete einen Juma RX1 zum Verkauf an. Der Empfänger ist fertig aufgebaut (Platine SMD-bestückt) in einem kleinen Alugehäuse (ca. 142x72x43mm) untergebracht und verfügt neben dem niederohmigen Antenneneingang (50 Ohm) zusätzlich über einen hochohmigen zum Anschluss von einigen Metern Draht.

Technische Daten:
Frequenzbereich: 0-8000kHz
Frequenzschritte: 10Hz, 100Hz, 100kHz
Modulationsarten: LSB, USB, CW, AM
Digitale Frequenzanzeige auf 10Hz genau
Digitales S-Meter und Anzeige der Versorgungsspannung
Klinkenbuchse 6,3mm zum Anschluss eines Kopfhörers/Lautsprechers
Spannungsversorgung: 8,5-15V

Dazu gibt es noch einen Halter für 8 Mignon-Batterien/Akkus als gute Alternative zum Netzteil. Der Stromverbrauch ist sehr gering, mit Kopfhörern liegt er bei unter 50mA.
Preis: 85 Euro zzgl. Versand

Beim deutschen Importeur kostet der Bausatz(!) 85 Euro:
<http://www.appello.de/funk/shop5/juma/juma-rx1-empfaengerbausatz.htm>
Umfangreiche Informationen erhält man auf der Seite des Herstellers:
<http://www.nikkemedia.fi/juma-rx1/index-en.html>

Bei Interesse oder Fragen bitte direkt an mich schreiben:
xxxxxxxxx

73 Felix