Re: [A-DX] DLF macht Wahlkampf

  • Subject: Re: [A-DX] DLF macht Wahlkampf
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 15:35:07 +0200

Thomas Kamp schrieb:

> Insofern sind sowohl Deine Headline, der DLF würde "Wahlkampf" machen
> als auch die Feststellung einer "Tendenziösen Berichterstattung"
> nicht feststellbar, allenfalls subjektive Meinungsbekundungen ;-)

Ja, Tom, so wirds wohl sein. Man muß es doch mal sagen: Die Nachrichten
des DLF sind "objektiv", und meine Mail war unhaltbar tendentiös! ;-)

Sollte eine Reaktion aus der Nachrichtenredaktion folgen, werde ich
unverzüglich berichten. So wahr ich hier blogge:

http://www.freitag.de/community/blogs/jfenn/der-deutschlandfunk-macht-wahlkampf

SCNR,
Jürgen.