Re: [A-DX] DLF macht Wahlkampf

  • Subject: Re: [A-DX] DLF macht Wahlkampf
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 13:28:32 +0200

Hallo Jürgen,

sollte es sich bei Deiner Mail um eine Tatsachenbehauptung handeln, möchte ich Dir widersprechen.

An der vereinbarung haben die Tarifparteien mitgewirkt, nicht die Politischen Parteien. Insbesondere nicht eine Politische Partei.

Insofern sind sowohl Deine Headline, der DLF würde "Wahlkampf" machen als auch die Feststellung einer "Tendenziösen Berichterstattung" nicht feststellbar, allenfalls subjektive Meinungsbekundungen ;-)

tom df5jl