[A-DX] Betr.: RE: [A-DX] DLF macht Wahlkampf

  • Subject: [A-DX] Betr.: RE: [A-DX] DLF macht Wahlkampf
  • From: Ralf <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 12:43:07 +0200

Ja, die heiße Phase geht los und die unterschwelligen Wahlempfehlungen in den Medien ist im Gange. Man merkt beim Leses, Hören oder Sehen welcher Partei der Redakteur/Moderator den Vorzug gibt.
SternTV mit G.Jauch war  ja auch eine CDU Wahlwerbesendung. Am 27.09. ist hoffentlich alles vorbei.
vy73
Ralf