Re: [A-DX] MW DX Logs

  • Subject: Re: [A-DX] MW DX Logs
  • From: "Hans Pammer" <hans_pammer@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 11:56:38 +0200

Hallo Manfred, Gerd und Liste,

ja, eine Beverage macht schon Sinn. Auch wenn sie in der Länge eher "Mini" Beverages gleichen. Aber bei halbwegs Bedingungen auf der MW kann meine Wellbrook LFL-1010 Loop spielend mithalten. Letzten Winter hatte ich teilweise stärkere Signale an der LFL1010 als an den Beverages bei Signalen aus Nordamerika. Ist aber auch kein Wunder bei der Ausrichtung der Bev´s gegen das tiefe Südamerika. Geht aber Platzmäßig nicht anders.

Ich verwende auch den Perseus, aber das von Gerd geschilderte Ergebnis kann ich nicht nachvollziehen. Der Perseus steht den herkömmlichen RX keinesfalls nach.

73, Hans

----- Original Message ----- From: "Manfred Wallat" <mawawup@xxxxxx>