Re: [A-DX] Geschenke von Radiostationen!

  • Subject: Re: [A-DX] Geschenke von Radiostationen!
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 16:19:36 +0200

> Ohne Aufforderung haben mir ...
> Es sind vielleicht gar nicht die bösen DXer daran schuld wenn sie
> Geschenke für Empfangsberichte anfordern. Kann durchaus sein das diverse
> Radiostationen ihre Hörer zu sehr verwöhnen und damit die Gier nach
> Geschenken erst wecken.

Die "Klar, auch ich bin endlich mal dran"-Devise, insbesondere bei denen
die dieses heute gelesen haben und nun vor Neid platzen, da sie noch nie
vergleichbares erhalten haben.

Bei nächsten Report steht dann bestimmt "ich auch auch auch,
zu mir zur mir, aber flott flott, harakka harakka rafikki!!"
drunter ("sonst boykotiere ich Radio Minsk")  ;-))))

73, Tom