[A-DX] Geschenke von Radiostationen!

  • Subject: [A-DX] Geschenke von Radiostationen!
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 16:05:32 +0200

Desdo weniger OM anfordert,
desdo mehr arbeit hat die "christl von der post", bei mir zumindest.
-Ja hier gibt es noch ne richtige Post. Ja die heist wirklich Christine.-

Ohne Aufforderung!!
hat mir Radio Prag einen kleinen weißen Wimpel mit
Aufschrift "Radio Praha"(VS), Broadcasting  worldwide since 1936"(RS) ,
diese Tage zugeschickt..ausserdem im Kuvert neben den schönen QSL-Karten
(auch ohne Anforderung!!) ein kleiner bunter Kugelschreiber(Ohne
Anforderung!!), sowie ein buntes kleines Lineal (Ohne Anforderung!!).

Ohne Aufforderung!! hat mir Radio Rumänien International einen fast
100seitigen Reiseführer(ups) diese Tage zukommen lassen. Ausserdem noch QSL
Karten für Mai/ Philips 930A/ und für Juni/"Radio
Popular"Receiver,Romania,1949-1950/. Alles zusammen in einem gefüttertem
Kuvert das mit vielen Sonderbriefmarken verziert war.(Habe ich nie
verlangt!)

Ohne Aufforderung! hat mir KBSWR in den letzten Tagen ..eh schon wissen,
sowie 2 neue ,verschiedene Pickerl zugeschickt.

Ohne Aufforderung ! hat mir Radio Belarus eine wunderschöne
Grußkarte/Lesezeichen, zum Sommer zugeschickt!(Habe ich Nie verlangt!)

Ohne Aufforderung haben mir RTI , IRIB in den letzten Tagen Zeitschriften
zugeschickt. CRI Scherenschnitte und Zeitschriften.

usw..

Es sind vielleicht gar nicht die bösen DXer daran schuld wenn sie Geschenke
für Empfangsberichte anfordern. Kann durchaus sein das diverse
Radiostationen ihre Hörer zu sehr verwöhnen und damit die Gier nach
Geschenken erst wecken. Auch so koennte man es sehen.

73,
Paul
(Der glückliche Beschenkte!;-)