Re: AW: AW: [A-DX] Fwd: Log AIR Kurseong 4895 kHz 16.35 UT

  • Subject: Re: AW: AW: [A-DX] Fwd: Log AIR Kurseong 4895 kHz 16.35 UT
  • From: Albert Kosnopfel <albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Aug 2009 21:07:58 +0200

Nils Schiffhauer schrieb am 15.08.2009:

>73 Nils (trinkt heute mal einen weißer Bordeaux / santé!)

santé / sláinte

Welch eine frappierende Ähnlichkeit zwischen einer romanischen und
einer keltischen Sprache! Das ist mir bei meinen bishetigen
linguistischen Studien noch gar nicht aufgefallen.

Mein Bordeaux ist rot und nebenan läuft BBC auf 6155 kHz mit "BBC
Proms". Ist das Meyerton? Eigentlich nicht gelistet für diese
Sendezeit.

73, Albert