AW: [A-DX] ORF Thema

  • Subject: AW: [A-DX] ORF Thema
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 15:29:24 -0000

... Salesch, mein Lieber, mit e. Salisch ist die Psychologin ...
Ansonsten: Zustimmung. Wie leer muß es in Köpfen aussehen, die auch bei
deren 1.500. Sendung noch für Quote sorgen. Oder ob die irgendwelche
Sozialkassen entlassen?
Was ich ja richtig spannend finde, ist die Werbung, die ja das eigentliche
Programm der Privaten ist. Die sagt einem ja binnen weniger Minuten, wo man
steht.
73 Nils