Re: [A-DX] gibt es schon ein Foto vom AOR AR-7070?

  • Subject: Re: [A-DX] gibt es schon ein Foto vom AOR AR-7070?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Aug 2009 22:28:45 +0200

HAM FAIR 2009 auf Odaiba Island in Tokyo , -- und der neue AOR AR-7070 ?

Hier der einzige Hinweis von Takahito aus Tokyo vom vorigen September.

Er hat eigentlich gute Kontakte zur AOR Produktionsfirma in Japan, hat mir
in seiner Korespondenz dieses Jahr aber überhaupt nicht von einem neuen AOR
AR-7070 berichtet. Es kam nur der Hinweis, dass man sich da-dorten auf den
Import des PERSEUS konzentriert.

Mal sehen, was er dieses Jahr diesbezüglich berichten kann. Ich werden ihn
mal darauf ansprechen.

Diese Mail von Mitte Sept. 2008 [siehe unten] habe ich schon mal in A-DX
forwarded.

gruss wb

----- Original Message ----- From: "Wolfgang Bueschel"