Re: [A-DX] gibt es schon ein Foto vom AOR AR-7070?

  • Subject: Re: [A-DX] gibt es schon ein Foto vom AOR AR-7070?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Aug 2009 18:15:54 +0200

Nun ja Martin,

ebenfalls meiner Meinung nach ist in unserem Hobby der Zug für 5- oder gar 6-stellige Verkaufszahlen (außer vieleicht bei den kompakt Reise-Empfängern) bereits abgefahren. Darum ging es mir auch nicht. Der Perseus wird aber wohl nicht den ganzen Markt beherrschen, es wird immer noch Hobbyfreunde geben, die einen gebrauchten älteren analogen Empfänger kaufen werden oder sogar einen neuen "halbdigitalen". Zumindest die nächsten paar  Jahre. So meine Meinung! Daher ist meine Frage nach dem AOR-7070 vielleicht nicht ganz so an der Realität vorbei, wie Du im Moment vermutest. Du mußt Dir nur mal hier in der Liste die genannten Empfänger anschauen, es hat doch (noch) nicht jeder einen Perseus :-))

73 Frank