[A-DX] Biete von einem Hobbyfreund ATS 909 mod. an

  • Subject: [A-DX] Biete von einem Hobbyfreund ATS 909 mod. an
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Mar 2009 07:14:06 +0100

Moin alle in der Liste,

Kann von einem Hobbyfreund, liest nicht in der Liste, einen
Sangean ATS 909 anbieten. Er beschreibt das Gerät so:

"er schaut aus WIE NEU und ist noch in der Original VP

und von Jürgen Umgebaut > besseres UKW Filter

SSB Filter und KW Teleskopvorverstärker

sowie eine weisse HELLE sehr gut ablesbare Displaybeleuchtung"

So die Originalbeschreibung dieses OMs.
Versichern kann ich Euch daß der RX wrklich im Topzustand ist.
Da ich den OM schon viele Jahre kenne kann ich das Gerät auch
wirklich empfehlen, weiß ich doch wie sorgfältig er seine Geräte behandelt.
Seine Preisvorstellung: 159,00 EUR inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PM an mich.

Schöne Grüße und einen schönen Wochenbeginn!
Manfred

**