Re: [A-DX] N`Djamena / Tschad 4905 KHz

  • Subject: Re: [A-DX] N`Djamena / Tschad 4905 KHz
  • From: Horst-Dieter Döricht <hd.doericht@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Mar 2009 05:51:26 +0100

Hallo Klaus,

Hast Du schon einmal mit einer Vertical-Antenne den Unterschied zwischen einem Signal aus Sibirien und einem Signal aus Südostasien unterscheiden können ?

Gib mir bitte mal ein paar Tips, würde mich mal echt interessieren. Das ist nicht zynisch gemeint, ich bin nämlich ein netter Mesch !

Viele Grüsse  Horst-Dieter

----- Original Message ----- From: "Klaus Spielvogel" <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>