Re: [A-DX] Off-topic - Multimeter

  • Subject: Re: [A-DX] Off-topic - Multimeter
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Feb 2009 21:48:41 +0100

Hallo Matthias,

über das DT9206A habe ich keine Unterlagen, nur über das DT9205A (ohne Frequenzmesser). Der Hersteller ZhangZhou Weihua Electronic Co., Ltd <http://www.weihuameter.com> bietet dieses Gerät in China auch als Bausatz an, die Unterlagen dazu kann man von der chinesischen Seite
<http://www.weihuameter.com/ch/pro_pic/download/9205A%E5%A5%97%E4%BB%B6%E7%89%88%E6%95%99%E7%A8%8B.rar>
downloaden (evtl. klappt der Link nicht wegen der Sondezeichen).

Wenn du möchtest, kann ich dir die o. g. Datei (1,8 MB) und daraus separiert den Schaltplan (350 KB) und den Bauteil-Lageplan (120 KB) zusenden.

Gruß Bernhard

-------- Original-Nachricht --------

--

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01