[A-DX] Damaskus

Ich glaube jeder Dxer der lange genug dabei ist , hat sein kleines schwarzes Loch - meins ist der Irak (all die schönen Berichte , mit und ohne Rückporto, mit AK und ohne. na ja egal ist eh vorbei)
(PS:  Dafür  hat mich der Irak immer kalt abblitzen lassen.

Ja Andree so ungerecht ist die Welt. Radio Bagdad war meine 1. QSL (einschließlich einer Stange irakischer Zigaretten) im August 1969