[A-DX] QSL: Azad Kashmir Radio, Pakistan.

  • Subject: [A-DX] QSL: Azad Kashmir Radio, Pakistan.
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jul 2012 20:58:25 +0200

Nach 30 Jahren kann ich ein QSL-Kapitel mit Freude beenden: heute bestätigte mir Asad Ayub von der Pakistan Broadcasting Corporation den Empfang von Azad Kashmir Radio auf 3975 kHz, gehört im Dezember 2011 gegen 01 Uhr UT.

Viele Berichte über die legendäre 4790 fanden offenbar ihr Ziel oder das Interesse nicht, nun wurde mir mit einer Karte welche die Region Gilgit im pakistanischen Teil des Karakorum zeigt der Empfang bestätigt. Zu sehen in unserer A-DX Facebookgruppe http://a-dx.at/facebook und in meinem Blog http://remotedx.wordpress.com

Nun fehlt mir in meiner Himalaya Sammlung nur mehr eine Bestätigung. Aus der unmittelbaren Nachbarregion Kaschmirs…

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com