Re: [A-DX] W7/64prof:Audio files(mp3) aus Perseus wav files erstellen

  • Subject: Re: [A-DX] W7/64prof:Audio files(mp3) aus Perseus wav files erstellen
  • From: Marcus Schönhardt <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 13:26:27 +0200

Hallo,

noch eine Anmerkung: Es muss nicht unbedingt mit Win7 zusammenhängen.
Auch unter XP kann ich mit manchen PCs direkt über Stereomix das
gehörte aufnehmen, bei anderen nicht. Hängt zusammen mit der
installierten Soundkarte, den verwendeten Treibern und möglicherweise
auch dem Bios des jeweiligen Rechners. VAC ist auf jeden Fall der
goldene Weg.

73 de
Marcus
DG6SW