[A-DX] Mittelwellen/Langwellen Sendemodulem, zb von Transradio TRAM Module

  • Subject: [A-DX] Mittelwellen/Langwellen Sendemodulem, zb von Transradio TRAM Module
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 11:46:39 +0200

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne, wenn möglich mal irgendwo ein Verstärkermodul ansehen,
wie sie zB bei Transradio in den TRAM Sendern verwendet werden. Hat jemand
eine Idee, wo ich das (schön wäre, wenn nicht gerade ganz weit entfernt von
Norddeutschland) machen könnte oder hat ein (zB "abgebranntes") Modul, das
ich mir mal anschauen könnte?

73, Stephan