Re: [A-DX] QSL Radio Dniprovska Khvylia 11980 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] QSL Radio Dniprovska Khvylia 11980 kHz
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Jul 2012 18:48:05 +0200

Am 07.07.2012 um 16:55 schrieb Wolfgang Bueschel:

> Martin,
> wenn Du meinst,
> der paar Meter Strick am TV/UKW Tower
> bei den Dniprovska Khvylia's Hobbyisten ist eine "serious" TX site ?

Hä? Wie meinen? Bahnhof, Abfahrt, Fahrschein, Bahnsteigkante!

Das ist doch eine interessante Station, vermutlich ja nicht so ganz legal, aber was soll's. Eine QSL solch einer Funzel ist für mich allemal interessanter als eine QSL von Radio Kiew.

Es gab doch vor etlichen Jahren mal eine merkwürdige Station, die so Hare Krishna Zeug aus der Ukraine auf 25m ausgestrahlt hat. Sendete auch immer nur am dritten Mittwoch in geraden Monaten von 0230 bis 0300 UTC (oder so ähnlich, jedenfalls sehr erratisch). Ich frage mich, ob das identisch zu dieser Veranstaltung ist.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/