[A-DX] Fw: HCJB

  • Subject: [A-DX] Fw: HCJB
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Jun 2012 20:39:36 +0200

----- Original Message ----- From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, June 30, 2012 8:35 PM
Subject: HCJB

hallo
Horst Rosiak teilte in der heutigen DX-Sendung mit, dass die Sendungen über Chile zum 31.07.2012 eingestellt werden. Es wären noch 10 QSL-Karten vorhanden. Vom 01.07. - 07.07. laufen Testsendungen über Media Broadcast auf 11920 khz in Portugiesisch und in Deutsch auf einer Frequenz im 31 mb. Genaue QRG konnte ich wegen des schlechten Empfangs leider nicht verstehen. Zu den Sendezeiten wurde nichts gesagt, ich nehme mal an, die Tests laufen zu zu den "normalen" Zeiten für diese Sendungen.
schönes Restwochenende

vy 73
Peter
QTH: Stralsund :  13°6´10´´ E; 54°16´23´´ N
RX: mod.DEGEN DE 1103
Ant: Teleskop/TG 34