Re: [A-DX] Sendersterben 1969/70

Auch ein, sogar sehr guter Hinweis, enorm geistreicher Hinweis aus der VW-Stadt...!
Am schlimmsten traf mich die Einstellung meiner Lieblingssender
"Frieden und Fortschritt" (Mir i Progres,Peace and Progress...) und Radio Volga (Langwelle 263).
Dies habe ich bis heute nicht überwunden!
Habe aber zum Glück von "Intervalsignals" das Pausenzeichen vom Sender Frieden und Fortschritt als Klingelton auf meinem Handy!
Da kommt mehrmals am Tag Freude und Nostalgie auf...!
55+73!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet