AW: [A-DX] Kurzwellenempfang heute Ein Paar Worte zu NILS !

  • Subject: AW: [A-DX] Kurzwellenempfang heute Ein Paar Worte zu NILS !
  • From: "Horst-Dieter Doericht" <hd.doericht@xxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 17:37:48 +0200

Ich lese hier seit Jahren mit und bin immer noch sehr aktiv bei der
Kurzwelle.
Bin jetzt kurz vor dem Ruhestand und möchte mich voll und ganz den Zeilen
von Michael anschlie0en.

Nils ich danke Dir ganz herzlich für die Jahrelange " Stille" Begleitung in
meinem Hobby-Leben.
Deine Berichte und Stellungnahmen gehören für mich zu meinem Hobby wie der
Drehknopf zu meinem NRD. :-)

Viele Grüße aus Vellmar bei Kassel

Horst-Dieter