Re: [A-DX] Kurzwellenempfang heute Ein Paar Worte zu NILS !

  • Subject: Re: [A-DX] Kurzwellenempfang heute Ein Paar Worte zu NILS !
  • From: "M.Grabovski" <m.grabovski@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 12:47:14 +0200

Hallo Reinhold,
ich habe das Buch gestern erhalten, von Amazon über A-DX . Freu
Ja ich habe schon das halbe buch durch-nicht einmal das Spanien-Portugal Spiel
gestern Abend hab ich gesehen...außer dem Elfmeterschießen !
Da ich alle Bücher von Nils habe, bis auf das vorletzte, bin ich sehr dankbar das es jemanden wie Ihn gibt, der mich all die Jahre meines Hobbys (seit 1977),- durch die WWH ,die Funk und durch seine Beiträge im Kurier begleitet und beraten hat ,-beim Kauf meiner KW-Empfänger wie FRG-7, NRD515
, R7A , NRD525 , NRD535, ... .
Nun ,nach dem durchgehen des neuen Buches, habe ich gestern mal ein Pappradio bei Stephan Schaa bestellt - eigentlich wollte ich nichts mit Perseus ,Excalibur u .Co zu tun haben- nun hat mich der Virus gepackt denn nach dem Pappradio wird der Perseus oder Excalibur - (nicht Pro !), ganz schnell folgen ! Nils sei dank ! Und noch ein Wort an Nils : Du kennst mich nicht und auch viele andere nicht -aber wir kennen Dich schon seit vielen Jahren und- vergiss nicht : Du hast mehr Freunde als der DARC LINIENTREUE - Mitglieder hat -und
durch das neue Buch kommen  bestimmt noch einige dazu .
Also Reinhold, viel Spaß mit dem Buch und vergiß nicht das Spiel heute Abend.....!

Grüße aus dem sonnigen Neu-Ulm
Michael Grabovski
NRD-535DG,HDLA3,DX-10Pro