AW: [A-DX] Kurzwellenempfang heute Ein Paar Worte zu NILS !

  • Subject: AW: [A-DX] Kurzwellenempfang heute Ein Paar Worte zu NILS !
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 11:12:41 -0000

... danke, Michael, für Deine netten Worte! Und wenn ich einen mehr für
SDR-Technologie begeistern konnte, so freut es mich sehr! Viel Spaß beim
Hören, denn auch im Sommer ist durchaus einiges los. Und wenn mal nicht:
einfach DVD reinstecken und mal "wie live" am SDR-IP, ExcaliburPRO oder
Perseus sitzen. Nach dem Spiel, jedenfalls!
73 Nils

Pappradio