[A-DX] pdf===> ......Programmtipps ♥♥♥

  • Subject: [A-DX] pdf===> ......Programmtipps ♥♥♥
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Feb 2012 09:16:12 +0100

Am 25.02.2012 06:47, schrieb pepe.....@xxxxxxxx:
> Hallo Roger,
>
> wo kann ich mir denn dein Programmtipps-pdf runterladen?
>
> Gruß Pepe

<http://www.rhci-online.de/Programmtipps.pdf>
update

Wie immer ein Mix aus regelmäßig wiederkehrenden Sendungen und Beiträgen, die mittels eines Stichwortes gefunden worden sind. Bei manchen Treffern muss ich tlw. selbst grübeln, warum und wieso..... :-)

Stichwörter sind beispielsweise "Fernsehturm", "Funker", "Amateurfunk", "Enigma", "Propaganda", "Erhebung" und Kombinationen aus verschiedenen Begriffen mit einer Reihe von diversen Ausschlussregeln, damit die Trefferquote nicht gegen Unendlich konvergiert......

roger