[A-DX] QSL: Radio Paradise, St. Kitts & Nevis

  • Subject: [A-DX] QSL: Radio Paradise, St. Kitts & Nevis
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 23:15:55 +0100

Die beste (wenn auch elektronische) QSL für meinen noch jungen Remote-Standort kam gestern: Radio Paradise aus Nevis, gehört auf Mittelwelle 820 kHz.

Gehört im November mit der 250 mt langen Beverage welche genau in die Karibik zielte und so die Signale auf 820 kHz am frühen Morgen relativ gut einfing. Glücklicherweise konnte ich den Namen eines Predigers und seine Adresse heraushören und so stand dem Bericht nichts mehr im Wege. Ein besonderer Dank an Guido Schotmans für seine Hilfe! Ein optischer Eindruck davon in meinem Blog: http://remotedx.wordpress.com

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com