[A-DX] EUROPE1 - Postadresse gefunden...

  • Subject: [A-DX] EUROPE1 - Postadresse gefunden...
  • From: "wolfgang gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 22:53:12 +0100

Vielen Dank an alle, die mir bisher zweckdienliche Hinweise gegeben haben!
Ich versuche jetzt mal die Adresse in Überherrn. Schließlich ist dort ja
auch direkt der Senderstandort. Mal sehen.
Falls sich QSL-Erfolg einstellen sollte, werde ich es hier in der Liste
vermelden.
Gruß aus Tirol,
Wolfgang G.