[A-DX] AMSS und Dream

  • Subject: [A-DX] AMSS und Dream
  • From: Ekkehard Domnick <transmare@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 17:09:03 +0100

Liebe Gemeinde,

da wir gerade bei AMSS waren, kann mir jemand verraten wie man bei Dream das komplette AM Signal ins Spektrumfenster bekommt und nich nur einen Teil des oberen Seitenbandes? Das klingt nicht so gut und AMSS geht auch nicht. DLR 990 ist bei mir der Ortssender also volle Kracht. Ach so, der Empfänger heisst Perseus. (Falls den einer kennt)

73 Ekkehard