[A-DX] EUROPE1 - Postadresse gesucht

  • Subject: [A-DX] EUROPE1 - Postadresse gesucht
  • From: "wolfgang gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 16:20:23 +0100

Hallo in die Runde,

ich hatte anfangs November 2011 einen RR an EUROPE1 geschickt (an die -im S&F angegebene- Adresse PF 100832 in 66008 Saarbrücken). Die Adresse ist offenbar nicht korrekt, da gestern der Umschlag (postalisch geöffnet, und mit dem Vermerk "Postfach ist falsch; zurück
an Absender") zu mir retour kam.
Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 3 Monaten jemand aus der Liste ebenfalls schon mal mit diesem Postfach nicht erfolgreich war
und den RR zurückgeschickt bekam.
Ich habe sonst nur noch eine alte Anschrift von einer QSL von Januar 1982 (P.O.Box 1365, D-6630 Saarlouis). Da ist natürlich schon die
Postleitzahl nicht mehr gültig.
Und die website von EUROPE1 nennt überhaupt keine Postadresse mehr. Aber eine mailadresse nutzt mir nichts, da ich etwas mitschicken
möchte.
Vielleicht könnte mir ja jemand von Euch die dzt. gültige Postadresse der Station bzw. des Senderstandortes bekanntgeben. Wäre toll.
Gruß aus Tirol,
Wolfgang G.