Re: [A-DX] Leicht OT: IRCs 1985-1991 gefunden - brauchbar?

  • Subject: Re: [A-DX] Leicht OT: IRCs 1985-1991 gefunden - brauchbar?
  • From: Claus Galow <clausgalow@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 18:23:15 +0100

Mehrere Experten einschließlich des Amtsvorstehers mussten erst mal eine Dienstbesprechung abhalten und die einschlägigen Vorschriften gründlich studieren, bis sie mir die gewünschten IRCs ausstellen konnten.

Das nenne ich doch mal echten Einsatz im Dienste des Bürgers. Und da wird immer über Beamte geschimpft. :-)

73, Claus