[A-DX] QSL Greenville - R Marti

  • Subject: [A-DX] QSL Greenville - R Marti
  • From: "Walter Eibl" <we@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Feb 2013 21:11:32 +0100

0600-0800 UTC
... R Marti geht derzeit noch immer, wenn auch schwächer als vor drei Wochen, gelegentlich mit "Begleitung" ... . Der Prediger auf 5935 derzeit etwas besser (nicht der Inhalt ...), auf 5925 sehe ich in Twente nur einen Faden ohne Ton. 6090 Anguilla geht etwas früher am Besten, gelegentlich mit afrikanischer Untermalung (oder umgekehrt) ... 6185 Mexiko nur selten schwach hörbar ... das Band war auch schon mal voller um diese Zeit ...

73    we

Gehört hatte ich morgens gegen 0800 UTC Radio Martí auf 6030 kHz.
Gleich landet die Karte auch in der A-DX-Facebookgruppe, für alle, die nicht
abwarten können, bis ihre eigene in der Post ist.

Ciao,
Daniel