Re: [A-DX] 13820.000 Kall Eifel

  • Subject: Re: [A-DX] 13820.000 Kall Eifel
  • From: df5jl@xxxxxx
  • Date: Mon, 18 Feb 2013 12:48:17 +0100 (CET)

Schon am 2.2. wurde Radio700 auf 13820 kHz in Joensuu (Finland) registriert, siehe http://www.youtube.com/watch?v=I2LtzyGMX_g. Okay, Radio700 taucht neuerdings als Radio360.eu sowie auf 13820 kHz auf, Milky-Way schwimmt nicht immer in Milch, dafür heißt Raider zwar noch immer Twix, doch wiegen zwei Riegel seit ca. März 2012 nur noch 50 statt vorher 58 Gramm - sonst aber ändert sich nix. Oder?

tom df5jl