AW: [A-DX] Re: nicht Indo 4750

  • Subject: AW: [A-DX] Re: nicht Indo 4750
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Jan 2013 01:19:53 +0100

>Hat eigentlich irgendwer in den letzten 100 Jahren eine
>Antwort auf einen Bericht aus Kirgisien bekommen?

Ja, hatte ich hier irgendwann schonmal erwähnt, war 2006 oder 2007 oder so,
Bericht ging direkt an den Sender.
War eigentlich eine doofe Aktion von mir, hatte ich damals doch gar keine ID
hören können (das klappte dafür in Form der Nationalhymne dann gewissermaßen
zum Ausgleich letztes Jahr ganz gut). Die QSL ist die kleinste die ich habe,
nämlich ein laserbedrucktes Zettelchen. Gab aber auch noch einen Brief dazu
mit mehreren Email-Adressen drauf (die vermutlich inzwischen nicht mehr
funktionieren, eine davon auch mit deutschem Namen drinnen, meine ich) und
hübschem Wappen.

Falls da irgendwie noch Interesse dran besteht, schlage ich morgen mal nach.
Nun: Müde.
Die Situation beim Radio dürfte sich inzwischen allerdings geändert haben,
schätze ich?

Adieu,
Daniel