Re: [A-DX] Log: 6070 uijuijuijuijui

Am 09.01.2013 um 18:22 schrieb "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>:

> Demnach war 6150 heute also der erste Sender, der sich bewusst selbst jammt?

Wohl eine historische Aufnahme, um zu zeigen, wie das damals war?

> Aber wenn erstmal die neue Endstufe sendet wird alles besser, dann wird uns
> bestimmt auch nicht mehr achtmal täglich der Action Man vorgeleiert.
>
> Seufz.

Man of Action, nicht Action Man! Und ja, RNI (gemeint ist R. North Sea International) dudelte das Stück früher wirklich alle naselang. Nicht achtmal täglich, so zwei bis dreimal stündlich kommt eher hin…

So im nachhinein gehört, verlieren die Sendungen doch sehr viel ihrer damaligen Faszination. Wenn ich mir die Sendungen heute so anhöre, kann ich eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, daß ich sowas vor 40 Jahren mit Begeisterung gehört habe. Das war schon extrem einfallslos gestrickt (gilt auch für alle anderen Seesender).

Jedenfalls heute als Programm-Füllmaterial zum Versenden völlig ungeeignet. Da sollte man sich in Rohrbach mal um ein richtiges Programm bemühen und über RNI und Konsorten den Mantel des gnädigen Vergessens ausbreiten.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/