Re: [A-DX] Log: 6070 uijuijuijuijui

  • Subject: Re: [A-DX] Log: 6070 uijuijuijuijui
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Jan 2013 18:45:03 +0100

Mal ne Frage :Wer oder was ist RNI ??? Radio Northsea Int'l, Radio Norway Int'l oder was?? Auch bei anderen Abkürzungen muß ich immer erstmal gucken , wen meinen die . Beispiel RRI. War für mich immer Indonesien ist jetzt Rumänien, . Noch ein Beispiel RTI =Radio Tatras IntI#, Türkei oder doch Taiwan? Ihr müßt immer an die Leute denken, die mit diesen Sendern nicht so vertraut sind.
73 ABo

Das war ein Programm von RNI;
original mit Jammer