[A-DX] "Mark Braun"

Christoph Ratzer
Mo Jul 1 23:13:45 CEST 2013

Am 14.06.2013 um 00:27 schrieb Christoph Ratzer <>:

> nun wäre es wieder mal soweit. Der weltbekannte ProfiDXer Mark Braun wollte Mitglied in unserer A-DX Facebookgruppe werden. Seit vielen Wochen, täglich eine Anmeldung die ich aber bis heute ignoriert habe. Vielleicht versteht er es ja - dachte ich mir. Hat er leider nicht.

Die Sache nimmt kein Ende. Heute wurde mir "sehr wichtig" mitgeteilt:

"	• Heute
	• 18:42
Mark Braun
Ich warte immer noch drauf in die A-DX Gruppe zu kommen. Ich bin Promi DXer und sehr wichtig. Entweder du fügst mich hinzu oder du hörst von meinem Anwalt. Die Rechnung geht an dich natrlich. Also Überlege es dir gut!"

Falls ich also mal auf Mails nicht mehr antworte, wenn auch keine Reaktion meinerseits kommt falls mehrere A-DXer eine QSL aus Leh bekommen haben - dann sitze ich wohl verzweifelt am Strassenrand und sammle um die Anwaltskosten zu begleichen.

Fürchterlich.

73 Christoph

--
http://ratzer.at